Wir bieten Ihnen hier direkte Hilfe an:
- Ihr Vorteil: direkte und schnelle Hilfe - Sie müssen nicht das Haus verlassen oder auf unseren Mitarbeiter warten - Faire Abrechnung über Ihre Telefonrechnung im Minutentakt. 1,24 Euro/ min aus dem deutschen Festnetz
Beispiel: Sie bekommen eine Email mit einem Dateianhang welches Ihnen und Ihrem PC unbekannt ist: Wir lösen das Problem in der Regel in 5 Minuten. Kosten: 6,20 Euro – Vorteil: kein Arbeitszeitverlust: sofortiges Antworten auf die Email möglich; kein weiterer Arbeitszeitverlust durch Prüfung der Eingangsrechnung und Überweisung selbiger Selbstverständlich steht Ihnen unserer Hotline auch für andere Fragen und Probleme zur Verfügung.
SupportticketErstellen Sie hier Ihr Supportticket. Wen Sie bereits Wartungskunde bei uns sind lösen Wir Ihr Problem per Fernwartung. Als Neukunde setzen wir uns mit Ihnen telefonisch für eine Terminvereinbarung in Verbindung. ZUM SUPPORTTICKET
|
Support
|